Willkommen im Hashtag 10 & 13

Aktuelles

Der Winter steht vor der Tür - Wir halten euch warm

Gemütliches Beisammensein mit Shisha, Cocktails und guter Musik. Kommt vorbei und wärmt euch bei uns auf. Natürlich sind wir auch an Weihnachten für euch da und halten euren Platz warm. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Jetzt Reservieren

Silvester im Hashtag13!

Drinks, Shisha, Music - Wir haben alles, was Du für die perfekte Silvester Party brauchst. Reserviere jetzt Deinen Tisch und feier gemeinsam mit uns und Deinen Leuten ins neue Jahr! Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Reservieren

Club Bellagio auf der Königsallee

Am 06. & 07.10.2017 ist es soweit: Das Bellagio öffnet seine Türen für exklusive Partys, direkt auf der Kö. Jetzt heißt es schnell sein: Hier in den Newsletter eintragen und persönlich deine Membercard sichern. Achtung limitiert auf 100 Stück

Jetzt neu: Bildergalerien!

Du fragst dich schon länger wo eigentlich die Bilder landen, die unser Fotograf bei uns im Hashtag macht?

Ab sofort findest Du hier die Bilder der letzten Hashtag-Abende zum Ansehen und zum Downloaden.

Wir freuen uns, dich bald wieder im Hashtag 10 oder Hashtag 13 begrüßen dürfen! 

Just for you!

Achtung: Bitte beachtet, dass das Hashtag10 im Januar geschlossen bleibt. Wir bauen um und vergrößern uns für Euch. Das bedeutet eine größere Theke, mehr Platz zum Sitzen und eine noch chilligere Atmosphäre.

Kommt doch solange im Hashtag13 vorbei!

Wir freuen uns auf Euch.

Relaunch geglückt!

Unsere neue Webseite ist fertig

Seit kurzem ist unsere neue Webseite fertig. Hier findet hier alles Infos rund um unsere beiden Cocktailbars, Hashtag10 & 13 in Düsseldorf. Wir sehen uns in der Altstadt!