Willkommen im Hashtag 10 & 13

E

Events

Let me entertain you

Das Hashtag organisiert in regelmäßigen Abständen einzigartige Events in beiden Locations. Wir laden Euch zu unverwechselbaren Abenden bei uns ein. Ob exotisch, mysteriös, klangvoll oder animierend, wir sichern Eure Abendgestaltung.

Stars, Kunst und Vergnügen

Um die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen und neue spektakuläre Events zu organisieren, sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern. Dabei stehen Spaß und Faszination im Vordergrund. Das Ziel ist unsere Gäste in eine andere Welt zu entführen und zu verzaubern.

Musik und Cocktails

Freitags und Samstags legt unser DJ für Euch auf und liefert die passenden Beats zum Wochenende. Von RnB über House bis 90er hat er die passenden Songs für jede Stimmung und zu jedem Getränk. Natürlich könnt ihr auch zur Musik tanzen, wenn Euer Song gespielt wird. Denn Spaß steht im Vordergrund.

U

Unsere Events

  • facettenreich
  • einfallsreich
  • actionreich

Jeden Monat haben wir wieder neue Acts und Events. Schaut auf unseren Social Media Plattformen nach, um Euch über die anstehenden Events zu informieren. Seid gespannt, was Euch als Nächstes erwartet.

Auch für Geburtstage, Firmenfeiern oder anderen Anlässen wir sind Dein Partner. Setze Dich mit uns in Kontakt, um mehr zu erfahren.

Wenn ihr eine Reservierung vornehmen wollte oder generelle Fragen habt, könnt ihr Euch durch das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Wir melden uns zeitnah und freuen uns Euch im Hashtag zu begrüßen.